PoPolSkaReggaeBlues


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(30 Einträge total)

#30   Astrid und Frank26.07.2017 - 18:01
Wir haben Euch sehr gerne in der Bandfabrik Wuppertal willkommen geheißen und fanden es einen sehr schönen Abend. Die neu vertonten und vertexteten Lieder von Bob Dylan, Hannes Wader und Co. haben uns sehr gefallen.
Kommt gerne wieder...

#29   Herbert16.07.2017 - 18:39
War ein super Abend gestern in der Bandfabrik in Wuppertal. Feine Arrangements, erstklassige Musiker, da kommen wir gerne wieder.
Doro und Herbert

#28   Katt-BistroE-MailHomepage04.07.2017 - 17:23
das Team vom Katt-Bistro möchte sich nocheinmal für den gelungenen Abend mit einer super stimmung bei Euch bedanken,wir würden uns freuen euch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen Gruß Jens

#27   HansE-Mail16.06.2017 - 16:26
Hallo,
Habe euch im Pub Tombaldi gesehen. Super Flair! Tolle Stimmung. Super Licht. Euer einzigartiger Sound war einfach nur ein Genuss fürs Gehör. Weiter so !

#26   Sandra RiechertE-MailHomepage07.06.2017 - 03:14
Wow. Wir haben den Abend in Gielsdorf Ende Mai sehr, sehr genossen. Vielen Dank für den tollen Auftritt und die super Stimmung. Wenn wir wieder mal in der Nähe sind, hoffen wir, dass Ihr wieder auftretet. Viele Grüße aus Berlin

#25   Bernd BrockE-Mail28.05.2017 - 01:51
Der gestrige Abend in der Musikkneipe Scheel Seck in Eitorf war durchweg gelungen. Klasse Lieder, toller Sound, hervorragendes Timing, sympatische Musiker. Ein Lob an die Jungs von der Technik...; gerne wieder.
FG, der Pächter

#24   ursula und wolfgang wernerE-Mail23.05.2017 - 17:27
Das war in Alfter eine unvergesslich schöner Abend für jung und alt. Wenn ihr in Köln seid, sind wir wieder dabei. Euch weiterhin viel Erfolg Ursel und Wolfgang

#23   AgiE-Mail22.05.2017 - 16:27
Vielen Dank für den außergewöhnlich schönen Abend am Samstag den 29.5.17 in Bonn Gielsdorf.
Das war ein ganz toller Auftritt von Euch und eine unglaubliche Atmosphäre.
Die Veranstalter selbst waren sehr angetan von eurem Autrittund und haben euch ins richtige Licht gesetzt mit sehr viel Lob , das war sensationell.
Wenn ihr in Köln seid, bin ich wieder dabei

#22   AgiE-Mail09.04.2017 - 11:42
Wieder einmal war euer Auftritt gestern in Schladern der Knaller und ich kann mich da nur anschließen, bunt und abwechslungsreich ist eure Musik.Danke für den tollen Abend gestern,
Liebe Grüße, Agi

#21   SandraE-Mail09.04.2017 - 11:13
Danke für diesen tollen Abend!!

#20   Wolfram WestphalE-Mail08.04.2017 - 23:02
Hallo, danke für den schönen Abend heute in Schladern mit Eurer tollen, lebhaften und sehr abwechslungsreichen Musik! Viel Spaß und Erfolg damit! Liebe Grüße aus Kirchen/Sieg, RLP.
Kommentar:
Hallo Wolfram,
danke für den netten Eintrag. Wenn Du über unsere Auftritte informiert werden willst, kannst Du Dich auch gerne über Facebook mit uns verbinden.
LG cross hagen

#19   AgiE-Mail26.03.2017 - 13:36
Gestern war ich zum Auftritt von Crosshagen im Lokal Saga in Troisdorf, das war wieder einmal eine super Vorstellung.Man muss dabeigewesen sein, man kann die Atmosphäre nur Live erleben, darum bin ich am 8.4. 17 bei eurem Auftritt in Windeck im Lokal Kabelmetal in jedem Fall wieder dabei. Kommt Alle dorthin, das wird wieder ein toller Abend werden, ich freue mich jetzt schon wieder auf euren Auftritt. Bis dahin, liebe Grüße , Agi

#18   Agi E-Mail19.02.2017 - 13:43
Der Auftritt gestern im Lokal Wirtschaftswunder in Wuppertal, das war einfach der absolute Hammer, so habe ich euch musikalisch noch nie wahrgenommen.Da stimmte einfach Alles,die Akustik war genial und der Gitarrist ist ein Genie,nicht zu vergessen die Soloeinlagen von Crosshagen mit dem Saxophon.Das war ein absoluter Top- Abend und alle die nicht dabei waren, haben echt etwas verpasst.Ich freue mich schon jetzt auf euren nächsten Auftritt, den ich zeitlich und räumlich wahrnehmen kann. Dann bis bald,liebe Grüße,Agi

#17   Gaststätte KlausmannE-MailHomepage24.01.2017 - 10:35
Vielen Dank für den tollen Auftritt am Samstag bei uns in Bensberg, es hat allen gut gefallen und wir werden wieder einen Termin vereinbaren für den nächsten Auftritt.
Bis dahin, weiter viel Spaß
Das Klausmann Team

#16   Melanie03.01.2017 - 23:13
Hallo, vielen Dank für den tollen Abend in der Lichtung. Hat echt gerockt. Beim nächsten Mal in Köln sind wir auf jeden Fall wieder dabei

12Nächste »
(30 Einträge total)